Über mich

Erika Maria Schleicher

Yogalehrerin YZU

Ayurvedische Gesundheits- und Ernährungsberaterin (SEVA-Akademie München)

Die letzten 20 Jahren war ich in der Bekleidungsindustrie als technische Leiterin verschiedener Unternehmen der hochwertigen Modeindustrie tätig. Mein Berufsalltag war immer sehr facettenreich: Ich war häufig im Ausland unterwegs, und meine Tage waren oft fordernd. Dafür lernte ich in weit mehr als 20 Ländern wundervolle Menschen kennen, und ich durfte unvergessliche Eindrücke sammeln, die mich und meine Sicht auf die Welt sehr geprägt haben. Um nach diesen ereignisreichen Arbeitstagen in meiner Kraft zu bleiben und den Rückzug zu mir selbst  zu ermöglichen, habe ich vor vielen Jahren den Yoga für mich entdeckt.

 

Der Yogaweg ist für mich ein Weg des inneren Wachstums, der Bewusstseinsentwicklung und des tiefen Verstehens der Zusammenhänge von individueller und universeller Verbundenheit.